Samstag, 21. Januar 2012

REwork

RAW Bild

bearbeitetes Bild

So liebe Leute hier hab ich euch noch mal ein altes Bild gepostet. Damals, wie oben abgebildet, hatte ich es unbearbeitet aus dem RAW Format umgewandelt und hochgeladen. Nagut ein klein wenig im Camera RAW in Photoshop noch überarbeitet. Das Resultat war jedoch trotzdem grauenvoll wenn ich es mir heute nochmal anschaue. Die Farben sind sehr hart und die Haut von Rita sehr klar und dateilreich jedoch wie ich finde nicht schön. Es liegt ja nicht an ihrer Haut sondern kam durch das anziehen des Klarheit-Schieberegler im Camera RAW. Heute hab ich mir dann nochmal die Mühe gemacht und hatte Lust es zu überarbeiten. Das heutige Resultat finde ich kann sich sehen lassen. Das Bild ist genau so schön Klar jedoch sind die Farben sehr viel weicher dargestellt was mir viel besser gefällt. auch die Gesichtspartie von Rita ist schöner sanfter. Insgesamt empfinde ich es als ein schönes Bild und danke Rita dafür auch für das modeln.

Keine Kommentare: