Sonntag, 15. Januar 2012

Pol-Filter

Ohne Pol-Filter                                                                                -                                                                                   Mit Pol-Filter

Wie ihr seht hab ich die selbe Situation einmal mit einem Pol-Filter fotografiert und einmal ohne. Ich finde dieser Filter ist ein sehr schöner Zusatz da hiermit die Konturen der Wolken viel stärker hervor kommen. Insgesamt finde ich auch die Lichtverhältnisse und Farben schöner. Gearbeitet hab ich mit einem Zirkulationspol-Filter. Wichtig ist auch hierbei zu sagen das dies die Originalaufnahmen sind ohne Photoshopbearbeitung. Zu haben sind sie schon für 20€ auf Amazon. So das war es dann auch schon für heute, euch eine schöne Woche. Leider neigt sich das Wochenende ja schonwieder dem Ende. Sehr amüsant gewesen wieder einmal.

1 Kommentar:

Aline hat gesagt…

ich mache eine blogvorstelloung, wenn du lust hast teilzunehmen kannst du dich hier sozusagen bewerben ;)

http://alinespiecesofhappiness.blogspot.com/2012/01/fd-blogvorstellung-ich-hab-mir.html

lg XX